Telefon:
BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.
BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

 

 

Startseite ProdukteAlternative Konservierungsmittel

99,0% saure Anisic Säure der Reinheits-alternative Konservierungsmittel-4-Methoxybenzoic

99,0% saure Anisic Säure der Reinheits-alternative Konservierungsmittel-4-Methoxybenzoic

  • 99,0% saure Anisic Säure der Reinheits-alternative Konservierungsmittel-4-Methoxybenzoic
  • 99,0% saure Anisic Säure der Reinheits-alternative Konservierungsmittel-4-Methoxybenzoic
99,0% saure Anisic Säure der Reinheits-alternative Konservierungsmittel-4-Methoxybenzoic
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: BeiLi
Zertifizierung: ISO 9001:2008
Modellnummer: Phific MBA.99C.4
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: unbegrenzt
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Plastiktrommel/Kartontrommel/-tasche
Lieferzeit: 3 bis 10 Werktagen
Zahlungsbedingungen: Verhandlung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40t pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Phific MBA.99C.4 Reinheit: ≥99.0%
CAS Nr.: 100-09-4 EC nein.: 202-818-5
Dichte: 1.385g/cm3 Löslichkeit: Lösliches im Alkohol, im Äther, im Chloroform und im Ethylacetat, etwas löslich im Heißwasser, Lösli
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver P/N#: MBA.99P.D
Anwendung: Als pharmazeutischer Vermittler verwendete zum Produzieren der Säure 3-Amino-4-methoxybenzoic und de Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40t pro Monat
Markieren:

Chemische Konservierungsmittel

,

kosmetische Konservierungsmittel

99,0% saure Anisic Säure der Reinheits-alternative Konservierungsmittel-4-Methoxybenzoic

 

 

Säure MBAs /4-Methoxybenzoic Beschreibung

 

MBA/4-methoxybenzoic Säure, alias p-Anisic Säure oder drakonische Säure, ist eins der Isomere der anisic Säure. Der Ausdruck „anisic Säure“ bezieht häufig sich auf diese Form speziell. wird methoxybenzoic Säure 4 natürlich im Anis gefunden. Es ist ein weißer kristallener Körper, der im Wasser unlöslich ist, in hohem Grade löslich in den Alkoholen und im Löslichen im Äther, und Ethylacetat. Es wird als Vermittler für Aubergine verwendet und kann in den Gewürzen und in den Konservierungsmitteln auch verwendet werden.

 

Basisdaten

 

Name Säure 4-methoxybenzoic
Synonym P-Anisic saurer P-anisic saurer kristallener Schmelzpunkt Standard- P-anisic saure saure anisic saure Benzoe- Säure P-methoxybenzoic, Methoxy-Methoxybenzoic-Säure 4 methoxybenzoate/4 carboxylphenyl Methyl- Äther/MBA
Kein CAS: 100-09-4
Keine EC: 202-818-5
Molekulare Formel C8 H8 O3
Molare Masse (g/mol) 152,15
Reichweite 05-2119085544-34-0000
PR#
Dichte 1.385g/cm3
Schmelzpunkt 183~186ºC
Bolings-Punkt 275~280°C
Löslichkeit Lösliches im Alkohol, im Äther, im Chloroform und im Ethylacetat, etwas löslich im Heißwasser, Löslichkeit im Wasser 20ºC ist 0.3g/L.

 

 

Spezifikationen

 

P/N# MBA.99P.D Grad Pharmazeutischer Grad
Reinheit ≥99.0% Schmelzintervall 183~186ºC
Wasser   Qualitätsstandard Q/320507 LBM10-2006

 

 

Anwendung

 

Als alternative Konservierungsmittel: Die Paraffinkonservierungsmittel sind wegen ihrer störenden Eigenschaften der möglichen endokrinen Drüse umstritten, und viele Kinder- und Kosmetikprodukte in Europa und in den Vereinigten Staaten haben angefangen die, Art von Konservierungsmitteln zu verwenden aufzuhören und „freies von Parabenen“ auf dem Produktaufkleber zu erklären. Bereits 2012 fing Johnson & Johnson an, die Beseitigung oder die Verringerung von Körperpflegeprodukten der Formaldehyd-freigebenden Konservierungsmittel, der Parabenkonservierungsmittel und anderer chemischer Bestandteile anzukündigen, um Verbraucherinteressen zu zerstreuen.

 

Methoxybenzoic Säure MBAs 4 ist als mehrfunktionaler Rohstoff in der Kosmetik in zunehmendem Maße bedeutend geworden. So zum Beispiel bekannt wässrige Zusammensetzungen und ihr Gebrauch in den Kosmetik, die 1-30% p-methoxybenzoic Säure und bis 50% einer oder mehrerer Polyole enthalten, wie Glyzerin. Niedriges ein, wie Natriumhydroxid und Zitronensäure wird auch hierin enthalten. Die Zusammensetzungen haben einen pH von 5,2.

 

Abgesehen von seiner Hauptfunktion als Maskierungsmittel und Duftkomponente, haben die interessanten Qualitäten dieses Rohstoffs die kosmetischen und dermatologischen Formulierungen biologisch von stabilisieren sowie ein Wirkstoff gegen spezifische Mikroben in der Haut und Haarpflegemittel von sein viel Aufmerksamkeit erregt.

 

Andere Hauptanwendung: Säure 4-Methoxybenzoic wurde in der Oxidation benutzt und Reduzierung von Zellfarbstoff c in gelöster Form durch verschiedene selbst-zusammengebaute monomolekulare Schichten auf Goldelektroden unter Verwendung zyklischer voltammetry.4-methoxybenzoic Säure hat antiseptische Eigenschaften. Sie wird auch als Vermittler in der Vorbereitung von komplexeren organischen Verbindungen verwendet. Als pharmazeutischer Vermittler verwendete zum Produzieren der Säure 3-Amino-4-methoxybenzoic und der methoxybenzoyl 4 Chlorverbindung etc.; auch verwendet als Rohstoff der Feinchemikalien, um aromatische Substanzen, Kosmetik usw. zu produzieren, kann an vielen organischen Synthesen auch teilnehmen.

 

Behandlung und Lagerung

 

Behandlung: Wäsche gänzlich nach der Behandlung. Remove verseuchte Kleidung und Wäsche vor Wiederverwendung. Gebrauch mit ausreichender Belüftung. Setzen Sie Staubgeneration und -ansammlung herab. Vermeiden Sie Kontakt mit Augen, Haut und Kleidung. Vermeiden Sie Einnahme und Einatmung.

 

Lagerung: Speicher in einem kühlen, trockenen, gut-gelüfteten Bereich weg von unvereinbaren Substanzen mit Temperatur unterhalb 40 Gr. C. Halten Sie Behälter geschlossen, wenn nicht verwendet. Speichern Sie in einem fest geschlossenen Behälter.

 

 

Sicherheitsausdrücke

 

Vermeiden Sie Kontakt mit Haut und Augen.

Im Falle des Kontaktes mit Augen, spülen Sie sofort mit viel des Wasser- und Suchvorgangärztlichen rats aus.

Tragen Sie passende Schutzkleidung.

 

 

Wettbewerbsvorteil

 

1) Wir können costomers mit „one-stop " Packdienst, von der Forschung versehen, Entwicklung, Produktion, exportieren und so weiter.

2) Starke R&D-Stärke ließ unsere Technologie in einem führenden Niveau für immer der Reihe nach Kunden mit besserem Service versehen.

3) Wir haben ISO-Zertifikat, das die Kunden ließ, die zufrieden gestellt wurden und den zugesicherten Rest.

4) Mehr als 20 Jahre Exporterfahrung, können wir Kunden mit mehr freiberuflicher Dienstleistung versehen.

5) Hauptsitz gehabt in Lianyungang, das eine internationale Hafenstadt ist, einer von Chinas Seehäfen Spitze zehn. Gleichzeitig hat die Firma eine Niederlassung in Shanghai.Shanghai, ist eine des größten Hafens der Welt, bequem für den Kunden erbringen Logistikdienstleistungen.

 

Mehr Fragen oder Interesse über das Produkt, fühlen sich frei, mit uns in Verbindung zu treten!

 

 

Kontaktdaten
BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

Ansprechpartner: lick

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.
Chemische Zone Dongsha, Nanfeng-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu-Provinz, Volksrepublik China
Telefon:86- 13862420197
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität elektronische Gradchemikalien Fournisseur. © 2017 - 2021 beilichem.com. All Rights Reserved.

Home ProductsAlternative Preservatives

99.0% Purity Alternative Preservatives 4-Methoxybenzoic Acid Anisic Acid

99.0% Purity Alternative Preservatives 4-Methoxybenzoic Acid Anisic Acid

    • 99.0% Purity Alternative Preservatives 4-Methoxybenzoic Acid Anisic Acid
    • 99.0% Purity Alternative Preservatives 4-Methoxybenzoic Acid Anisic Acid
  • 99.0% Purity Alternative Preservatives 4-Methoxybenzoic Acid Anisic Acid

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: BeiLi
    Certification: ISO 9001:2008
    Model Number: Phific MBA.99C.4

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: unlimited
    Price: negotiation
    Packaging Details: plastic drum/carton drum/bag/
    Delivery Time: 3-10 working days
    Payment Terms: negotiation
    Supply Ability: 40t Per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand: Phific MBA.99C.4 Purity: ≥99.0%
    Cas No.: 100-09-4 EC No.: 202-818-5
    Density: 1.385g/cm3 Solubility: Soluble In Alcohol, Ether, Chloroform, And Ethyl Acetate, Slightly Soluble In Hot Water, Solubility In 20ºC Water Is 0.3g/L.
    Appearance: White Crystalline Powder P/N#: MBA.99P.D
    Application: As Pharmaceutical Intermediate Used To Producing 3-Amino-4-methoxybenzoic Acid And 4-methoxybenzoyl Chloride Etc.; Also Used As Fine Chemical Raw Material To Produce Aromatics, Cosmetics Etc, Can Also Take Part In Many Organic Synthese Supply Ability: 40t Per Month

    99.0% Purity Alternative Preservatives 4-Methoxybenzoic Acid Anisic Acid

     

     

    MBA /4-Methoxybenzoic acid Description

     

    MBA/4-methoxybenzoic acid, also known as p-Anisic acid or draconic acid, is one of the isomers of anisic acid. The term "anisic acid" often refers to this form specifically. 4-methoxybenzoic acid is found naturally in anise. It is a white crystalline solid which is insoluble in water, highly soluble in alcohols and soluble in ether, and ethyl acetate. It is used as an intermediate for eggplant and can also be used in spices and preservatives.

     

    Basic Information

     

    Name 4-methoxybenzoic acid
    Synonym p-Anisic acid/ P-anisic acid crystalline/ melting point standard P-anisic acid/ P-methoxybenzoic acid/ anisic acid/ Benzoic acid, methoxy-/ Methoxybenzoic acid/ 4-methoxybenzoate/ 4-carboxylphenyl methyl ether / MBA
    CAS No: 100-09-4
    EC No: 202-818-5
    Molecular formula C8H8O3
    Molar mass(g/mol) 152.15
    Reach 05-2119085544-34-0000
    PR#
    Density 1.385g/cm3
    Melting point 183~186ºC
    Boling point 275~280°C
    Solubility Soluble in alcohol, ether, chloroform, and ethyl acetate, slightly soluble in hot water, solubility in 20ºC water is 0.3g/L.

     

     

    Specifications

     

    P/N# MBA.99P.D Grade Pharmaceutical grade
    Purity ≥99.0% Melting range 183~186ºC
    Water   Quality standard Q/320507 LBM10-2006

     

     

    Application

     

    As alternative preservatives:The paraffin preservatives are controversial because of their potential endocrine disrupting properties, and many children and cosmetics products in Europe and the United States have begun to stop using the type of preservatives and declare "free of parabens" on the product label. As early as 2012, Johnson & Johnson began to announce the elimination or reduction of personal care products in the formaldehyde-releasing preservatives, parabens preservatives and other chemical ingredients to dispel consumer concerns.

     

    MBA 4-methoxybenzoic acid has become increasingly significant as multi-functional raw material in the cosmetic. Thus, for example, aqueous compositions and their use in cosmetics are known, which contain 1-30% p-methoxybenzoic acid and up to 50% of one or more polyols, like glycerol. One base, like sodium hydroxide, and citric acid is also contained herein. The compositions have a pH of 5.2.

     

    Apart from its main function as masking agent and aroma component, this raw material's interesting qualities of biologically stabilizing cosmetic and dermatologic formulations as well as being an active ingredient against specific germs in skin- and hair-care products have attracted a lot of attention.

     

    Other main Application:4-Methoxybenzoic acid was used in oxidation and reduction of cytochrome c in solution through different self-assembled monolayers on gold electrodes using cyclic voltammetry.4-methoxybenzoic acid has antiseptic properties. It is also used as an intermediate in the preparation of more complex organic compounds.As pharmaceutical intermediate used to producing 3-Amino-4-methoxybenzoic acid and 4-methoxybenzoyl chloride etc.; also used as fine chemical raw material to produce aromatics, cosmetics etc, can also take part in many organic syntheses.

     

    Handling and Storage

     

    Handling: Wash thoroughly after handling. Remove contaminated clothing and wash before reuse. Use with adequate ventilation. Minimize dust generation and accumulation. Avoid contact with eyes, skin, and clothing. Avoid ingestion and inhalation.

     

    Storage: Store in a cool, dry, well-ventilated area away from incompatible substances with temperature below 40 deg C. Keep container closed when not in use. Store in a tightly closed container.

     

     

    Safety terms

     

    Avoid contact with skin and eyes.

    In case of contact with eyes, rinse immediately with plenty of water and seek medical advice.

    Wear suitable protective clothing.

     

     

    Competitive Advantage

     

    1) We can provide costomers with "one-stop"packaging service,from research,development,production,export and so on.

    2) Powerful R&D strength let our technology in a leading level,forever,in turn,to provide customers with better service .

    3) We have ISO certificate which let the customers more satisfied and rest assured.

    4) More than 20 years of export experience,we can provide customers with more professional service.

    5) Headquartered in Lianyungang which is an international port city, one of China's top ten seaports. At the same time, the company has a branch in Shanghai.Shanghai, is one of the world's largest port, convenient for the customes provide logistics services.

     

    Any more questions, or interest about the product, feel free to contact us!

     

     

    Contact Details
    BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

    Contact Person: lick

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products