Telefon:
BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.
BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

 

 

Startseite ProdukteEDOT PEDOT 126213-50-1

CAS 126213-50-1 PEDOT 126213-50-1 3,4 ethylenedioxythiophene 99,9% Reinheit

CAS 126213-50-1 PEDOT 126213-50-1 3,4 ethylenedioxythiophene 99,9% Reinheit

  • CAS 126213-50-1 PEDOT 126213-50-1 3,4 ethylenedioxythiophene 99,9% Reinheit
  • CAS 126213-50-1 PEDOT 126213-50-1 3,4 ethylenedioxythiophene 99,9% Reinheit
CAS 126213-50-1 PEDOT 126213-50-1 3,4 ethylenedioxythiophene 99,9% Reinheit
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Bacavi
Zertifizierung: ISO 9001:2008
Modellnummer: EDT.99E.Y
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: unbegrenzt
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Plastiktrommel/Kartontrommel/-tasche
Lieferzeit: 3 bis 10 Werktagen
Zahlungsbedingungen: Verhandlung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35t pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Chemischer Namen-Chemikalien-Name: 3,4-Ethylenedioxythiophene Klassifizierung: Phenoplastische Mittel
CAS Nr.: 126213-50-1 EC nein.: 603-128-0
Reichweite PR#: 05-2118156116-47-0000 Reinheit: ≥99.90%
Grad: Elektronischer Grad Molare Masse (g/mol): 142,18
Synonyme: EDT; AKOSBBS-00006360; 3,4-Ethylenedioxythi; 3,4-Ethylendioxythiophen; 4-Ethylenedioxythiophene; 3,4 Anwendung: 1. im festen Elektrolytkondensator wählen 2. in Antistatikanstrich 3. das Supermaterial des Kondensa
Markieren:

ethylenedioxythiophene 3 4

,

edot Lösungen

 

Ethylenedioxythiophene 99,9% CASs 126213-50-1 PEDOT 3,4 Reinheit

 

3,4-ethylenedioxythiophene, alias ethylenedioxy 3,4 Thiophen, gekennzeichnet als EDOT, farblos zur hellgelben Flüssigkeit, Schmelzpunkt von ℃ 10,5. Etwas löslich im Wasser, ℃ 20 unter den Bedingungen der Wasserlöslichkeit von 2.1g/von L, ein geringfügiger unangenehmer Geruch.

 

EDOT/3,4-Ethylenedioxythiophene Spezifikation

 

BeiLi ist ein führender Hersteller von ethylenedioxythiophene 3,4 (EDOT) 126213-50-1, das die patentierte Technologie für das Produzieren der hoher Qualität EDOT hat.

 

BeiLi-Marke CAS 126213-50-1 99,9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT verwendet die Technologiepatente, die von der Firma mit zuverlässiger Qualitätssicherung entwickelt werden. Unsere patentierte Technologie macht es einfach, das target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT mit einem kurzen Weg, einer hohen Produktausbeute, milden Reaktionsbedingungen, Wertstoffen wie Rohstoffen und Lösungsmitteln, die zu erreichen groß Produktionskosten verringert und verringert die Emission des Abfalls, weniger Verschmutzung, mit guten Aussichten für industrielle Anwendungen.

 

P/N# EDT.99E.Y Grad Elektronischer Grad
Reinheit ≥99.90% Schmelzintervall 10.5ºC
Wasser ≤0.1% Qualitätsstandard trifft Firmenspezifikation

 

 

EDOT/3,4-Ethylenedioxythiophene Beschreibung

 

Monomeren, wie hydroxymethyl-3,4-ethylenedioxythiophene (HM-EDOT), können in ein Leitpolymer electropolymerized, das zu einer hohen Rate der Elektronübertragung fähig ist, und können den Fluss des Stroms auf der Elektrodenoberfläche erhöhen. HM-EDOT ist eine passende Monomere für dieses Projekt, weil es eine Hydroxylfunktionsgruppe hat, die erhöhte Löslichkeit in der wässrigen Umwelt zulässt. Die Monomere HM-EDOT kann in karboxylhaltiges acid-3,4-ethylenedioxythiophene (COOH-EDOT) functionalized und synthetisiert werden.

 

Anwendung 3,4-ethylenedioxythiophene (EDOT)

 

Thiophen, alias thiofuran, ist ein zyklisches Mittel, das vier Kohlenstoffatome und ein Schwefelatom in einem Ring enthält. Er ist ein giftiges, ein brennbar, in hohem Grade reagierendes, farbloses flüssiges unlösliches im Wasser (löslich im Alkohol und im Äther) und Schmelzen bei 38 C, Blutgeschwüre bei 84 C. Er wird als löslicher und chemischer Vermittler verwendet. Seine Ableitungen sind in den Herstellungsfärbungen, in den Aromamitteln und in den pharmazeutischen Produkten weit verbreitet. Sie werden als Monomeren benutzt, um Kondensationscopolymere zu machen.

 

Wegen der ausgedehnten PUelektronwolke überschneidet, organometallische Moleküle, oder aromatische oligometers wie Anthrazen weisen Halbleitereigenschaften auf. Leitfähige Polymere haben delokalisierte Bindungen verlängert, das elektrische Leitfähigkeit schafft, wenn die erzeugten Ladungsträger positive Ladung (Löcher) und negative Ladung (Elektronen) auf gegenüberliegende Elektroden sich bewegen lassen. Doping ist die absichtlichen Verunreinigungen in einem reinen Halbleiter, zum von Ladungsträgern zu erzeugen. Der Transport von Gebühren ist für Fluoreszenz und elektrische Energie verantwortlich. Diese können gut-bestellte dünne kristallene Filme bilden. Organische Halbleiter haben etwas Verdienste der Selbststrahlung, der Flexibilität, des Leichtgewichtlers, der einfachen Herstellung und der niedrigen Kosten. Organische Electroluminescencematerialien haben, zu die schnelle Entwicklung von photo-voltaischem und von Sichtgeräten wie organischen Solarzellen, biosensitizers, OLED (organischer Leuchtdiode), OTFT (organischem Dünnfilm-Transistor), tragbarer Anzeige und Epapier zu führen. Einige Beispiele von organischen Electroluminescencematerialien sind:

  • Oligomer-Elektrolumineszenz-Materialien
    • Aluminium 8-hydroxyquinoline
    • Anthrazen
    • Pentacene
    • Penyl-Substituent cyclopentadiene Ableitungen
    • Phthaloperinone-Ableitungen
    • Perylene-Ableitungen
    • Rubrene
  • Polymer-Elektrolumineszenz-Materialien
    • Polyanilines
    • Poly (p-phenylenevinylene) s
    • Poly (Thiophen) s
    • Poly (alkylfluorene) s
    • Poly (Acetylen) s

3,4-Ethylenedioxythiophene ist eine Monomere für die Fertigung des konjugierten Polymers [Poly (3,4-ethylenedioxythiophene)] für die Anwendungen der Redox- Tätigkeit, des electroactivity und der Leitfähigkeit.

 

Belichtungs-Kontrollen, Personenschutz

 

Technik-Kontrollen: Verwenden Sie nur in einer chemischen Dampfhaube. Sicherheitsdusche und Augenbad.

Persönliche Schutzausrüstung

Augen: Abnutzungschemikalienschutzbrillen. AbnutzungsSicherheitsgläser und chemische Schutzbrillen, wenn das Spritzen möglich ist.

Haut: Passende Schutzhandschuhe und Kleidung der Abnutzung, zum von Hautbelichtung zu verhindern.

Kleidung: Passende Schutzkleidung der Abnutzung, zum des Kontaktes mit Haut herabzusetzen.

Respiratoren: Ein Atemschutzprogramm, das Anforderungen CFR 1910,134 und ANSI Z88.2 OSHAS 29 oder europäischer Standard en 149 trifft, muss verfolgt werden, wann immer Arbeitsplatz Ermächtigung der Gebrauch eines Respirators bedingt. Tragen Sie einen Vollmaskefluglinienrespirator NIOSH/MSHA oder europäischer Standard en 149 genehmigten im Überdruckmodus mit Notentweichenbestimmungen.

 

 

BeiLi CAS 126213-50-1 99,9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT verwendet die Technologiepatente, die von der Firma mit zuverlässiger Qualitätssicherung entwickelt werden. Unsere patentierte Technologie macht es einfach, das target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT mit einem kurzen Weg, einer hohen Produktausbeute, milden Reaktionsbedingungen, Wertstoffen wie Rohstoffen und Lösungsmitteln, die zu erreichen groß Produktionskosten verringert und verringert die Emission des Abfalls, weniger Verschmutzung, mit guten Aussichten für industrielle Anwendungen.

 

 

Kontaktdaten
BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

Ansprechpartner: lick

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte
BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.
Chemische Zone Dongsha, Nanfeng-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu-Provinz, Volksrepublik China
Telefon:86- 13862420197
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität elektronische Gradchemikalien Fournisseur. © 2017 - 2021 beilichem.com. All Rights Reserved.

Home ProductsEDOT PEDOT 126213-50-1

BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

CAS 126213-50-1 PEDOT 126213-50-1 3,4-ethylenedioxythiophene 99.9% Purity

    • CAS 126213-50-1  PEDOT 126213-50-1 3,4-ethylenedioxythiophene 99.9% Purity
    • CAS 126213-50-1  PEDOT 126213-50-1 3,4-ethylenedioxythiophene 99.9% Purity
  • CAS 126213-50-1  PEDOT 126213-50-1 3,4-ethylenedioxythiophene 99.9% Purity

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Bacavi
    Certification: ISO 9001:2008
    Model Number: EDT.99E.Y

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: unlimited
    Price: negotiation
    Packaging Details: plastic drum/carton drum/bag/
    Delivery Time: 3-10 working days
    Payment Terms: negotiation
    Supply Ability: 35t Per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Chemical Name Chemical Name: 3,4-Ethylenedioxythiophene Classification: Phenolic Compounds
    Cas No.: 126213-50-1 EC No.: 603-128-0
    Reach PR#: 05-2118156116-47-0000 Purity: ≥99.90%
    Grade: Electronic Grade Molar Mass(g/mol): 142.18
    Synonyms: EDT;AKOSBBS-00006360;3,4-Ethylenedioxythi;3,4-Ethylendioxythiophen;4-Ethylenedioxythiophene;3,4-ETHYLENEDIOXYTHIOPHE;3,4-ETHYLENEDIOXYTHIOPHENE;3,4-ETHYLENEDIOXOTHIOPHENE;3,4-ethylen3dioxythiophene Application: 1. In Solid Electrolytic Capacitor, 2. In Antistatic Coating 3. The Super Material Of Capacitor Elect 3. OEL Display Technology 4. As The Fine Characteristics Of PEDT 5. Other

     

    CAS 126213-50-1  PEDOT 3,4-ethylenedioxythiophene 99.9% Purity

     

    3,4-ethylenedioxythiophene, also known as 3,4-ethylenedioxy thiophene, referred to as EDOT, colorless to pale yellow liquid, melting point of 10.5 ℃. Slightly soluble in water, 20 ℃ under the conditions of water solubility of 2.1g / L, a slight unpleasant odor.

     

    EDOT/3,4-Ethylenedioxythiophene Specification

     

    BeiLi is a leading manufacturer of 3,4-ethylenedioxythiophene(EDOT) 126213-50-1 which has the patented technology for producing high quality EDOT.

     

    BeiLi Brand CAS 126213-50-1 99.9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT is using technology patents developed by the company with reliable quality assurance.Our patented technology makes it easy to obtain the target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT with a short route, high product yield, mild reaction conditions, recyclable materials such as raw materials and solvents, which greatly reduces production costs, reducing the emission of waste, less pollution, with good prospects for industrial applications.

     

    P/N# EDT.99E.Y Grade Electronic grade
    Purity ≥99.90% Melting range 10.5ºC
    Water ≤0.1% Quality standard meets company specification

     

     

    EDOT/3,4-Ethylenedioxythiophene Description

     

    Monomers, such as hydroxymethyl-3,4-ethylenedioxythiophene (HM-EDOT), can be electropolymerized into a conducting polymer that is capable of a high rate of electron transfer, and can increase the flow of current on the electrode surface. HM-EDOT is a suitable monomer for this project because it has a hydroxyl functional group, which allows for increased solubility in aqueous environments. The monomer HM-EDOT can be functionalized and synthesized into carboxylic acid-3,4-ethylenedioxythiophene (COOH-EDOT).

     

    3,4-ethylenedioxythiophene(EDOT) application

     

    Thiophene, also known as thiofuran, is a cyclic compound containing four carbon atoms and one sulphur atom in a ring. It is a toxic, flammable, highly reactive, colorless liquid insoluble in water (soluble in alcohol and ether) and melts at 38 C, boils at 84 C. It is used as a solvent and chemical intermediate. Its derivatives are widely used in manufacturing dyes, aroma compounds and pharmaceuticals. They are used as monomers to make condensation copolymers.

     

    Due to extended pi-electron cloud overlaps, organometallic molecules or aromatic oligometers such as anthracene exhibit semiconductor properties. Conductive polymers have extended delocalized bonds that creates electrical conductivity when charge carriers generated make positive charges (holes) and negative charges (electrons) move to opposite electrodes. Doping is the intentional impurities in a pure semiconductor to generate charge carriers. The transportation of charges is responsible for fluorescence and electrical energy. These can form well-ordered thin crystalline films. Organic semiconductors have some merits of self radiation, flexibility, light weight, easy fabrication, and low cost. Organic electroluminescence materials have lead to the rapid development of photovoltaic and display devices such as organic solar cells, biosensitizers, OLED(Organic Light Emiting Diode), OTFT(Organic Thin Film Transistor), Wearable Display, and e-Paper. Some examples of organic electroluminescence materials are:

    • Oligomer Electro Luminescence Materials
      • 8-hydroxyquinoline aluminum
      • Anthracene
      • Pentacene
      • Penyl substituent cyclopentadiene derivatives
      • Phthaloperinone derivatives
      • Perylene derivatives
      • Rubrene
    • Polymer Electro Luminescence Materials
      • Polyanilines
      • Poly(p-phenylenevinylene)s
      • Poly(thiophene)s
      • Poly(alkylfluorene)s
      • Poly(acetylene)s

    3,4-Ethylenedioxythiophene is a monomer for the manufacture of conjugated polymer [ poly(3,4-ethylenedioxythiophene)] for the applications of redox activity, electroactivity, and conductivity.

     

    Exposure Controls, Personal Protection

     

    Engineering Controls: Use only in a chemical fume hood. Safety shower and eye bath.

    Personal Protective Equipment

    Eyes: Wear chemical goggles. Wear safety glasses and chemical goggles if splashing is possible.

    Skin: Wear appropriate protective gloves and clothing to prevent skin exposure.

    Clothing: Wear appropriate protective clothing to minimize contact with skin.

    Respirators: A respiratory protection program that meets OSHA's 29 CFR 1910.134 and ANSI Z88.2 requirements or European Standard EN 149 must be followed whenever workplace conditions warrant a respirator's use. Wear a NIOSH/MSHA or European Standard EN 149 approved full-facepiece airline respirator in the positive pressure mode with emergency escape provisions.

     

     

    BeiLi CAS 126213-50-1 99.9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT is using technology patents developed by the company with reliable quality assurance.Our patented technology makes it easy to obtain the target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT with a short route, high product yield, mild reaction conditions, recyclable materials such as raw materials and solvents, which greatly reduces production costs, reducing the emission of waste, less pollution, with good prospects for industrial applications.

     

     

    Contact Details
    BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

    Contact Person: lick

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products