Haus Produkteelektronische Gradchemikalien

3,4 elektronische Grad-Chemikalien ethylen3dioxythiophene für leitfähige Polymere

3,4 elektronische Grad-Chemikalien ethylen3dioxythiophene für leitfähige Polymere

    • 3,4-ethylen3dioxythiophene Electronic Grade Chemicals For Conductive Polymers
    • 3,4-ethylen3dioxythiophene Electronic Grade Chemicals For Conductive Polymers
  • 3,4-ethylen3dioxythiophene Electronic Grade Chemicals For Conductive Polymers

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Bacavi
    Zertifizierung: ISO 9001:2008
    Modellnummer: EDT.99E.Y

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: unbegrenzt
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Plastiktrommel/Kartontrommel/-tasche
    Lieferzeit: 3 bis 10 Werktagen
    Zahlungsbedingungen: Verhandlung
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Chemischer Name: 3,4-Ethylenedioxythiophene Synonyme: EDT; EDOT; AKOSBBS-00006360; 3,4-Ethylenedioxythi; 3,4-Ethylendioxythiophen; 4-Ethylenedioxythiophen
    Dichte: 1.34g/cm3 P/N#: EDT.99E.Y
    Grad: Elektronischer Grad Löslichkeit: Löslichkeit im Wasser 20ºC ist 2.1g/L
    Aussehen: nahe farblosem zur hellgelben Flüssigkeit Geruch: sligtly unangenehmer Geruch
    CAS Nr.: 126213-50-1 Anwendung: 1. im festen Elektrolytkondensator wählen 2. in Antistatikanstrich 3. das Supermaterial des Kondensa
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35t pro Monat

     

    elektronische Chemikalien des Grad-3,4-ethylen3dioxythiophene für leitfähige Polymere

     

     

    BeiLi ist ein führender Hersteller von ethylenedioxythiophene 3,4 (EDOT) 126213-50-1, das die patentierte Technologie für das Produzieren der hoher Qualität EDOT hat.

     

    BeiLi-Marke CAS 126213-50-1 99,9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT verwendet die Technologiepatente, die von der Firma mit zuverlässiger Qualitätssicherung entwickelt werden. Unsere patentierte Technologie macht es einfach, das target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT mit einem kurzen Weg, einer hohen Produktausbeute, milden Reaktionsbedingungen, Wertstoffen wie Rohstoffen und Lösungsmitteln, die zu erreichen groß Produktionskosten verringert und verringert die Emission des Abfalls, weniger Verschmutzung, mit guten Aussichten für industrielle Anwendungen.

     

     

    chemische Spezifikation 3,4-ethylenedioxythiophene (EDOT)

     

    dioxythiophene 3,4-ethylene, alias ethylenedioxythiophene 3,4, gekennzeichnet als EDOT, farblos zur hellgelben Flüssigkeit, Schmelzpunkt von ℃ 10,5. Etwas löslich im Wasser, ℃ 20 unter den Bedingungen der Wasserlöslichkeit von 2.1g/von L, ein geringfügiger unangenehmer Geruch.

     

    P/N# EDT.99E.Y Grad Elektronischer Grad
    Reinheit ≥99.90% Schmelzintervall 10.5ºC
    Wasser ≤0.1% Qualitätsstandard trifft Firmenspezifikation

     

     

    chemische Eigenschaften 3,4-ethylenedioxythiophene (EDOT)

     

    In Verbindung stehende Kategorien Organische und Druckelektronik, synthetische Werkzeuge und Reagenzien, Thiophen-Monomeren und Bausteine
    InChI-Schlüssel GKWLILHTTGWKLQ-UHFFFAOYSA-N
    Probe 97%
    Brechungskoeffizient n20/D1,5765(Lit.)
    BP °C 193 (Lit.)
    Dichte 1,331 g/ml bei °C 25 (Lit.)
    Speichertemp. 2-8°C

     

     

    Beschreibung

     

    Spektralanalytische und elektrochemische Studien der Oligomere deckten einige allgemeine Abhängigkeiten ihrer elektronischen Eigenschaften auf der Gesamtanzahl und der Position von EDOT-Gruppen auf. Es war die Anzahl von nachfolgenden EDOT-Einheiten eher als Gesamtzahl dieser Einheiten, die gefunden wurde, um den profundesten Effekt auf elektronische Energielücke und Konjugationslänge zu haben. Dieser Einfluss stammt vom besonders starken planarization, das aus dem konjugierten Rückgrat durch die Vereinigung von EDOT-Einheiten verursacht wird.

     

    Demgegenüber wurde Vereinigung von Thiopheneinheiten gefunden, um Verlust der angleichbaren Stabilisierung zu ergeben. Dieses Phänomen wurde unter Verwendung der natürlichen Bondaugenhöhlencomputerannäherung analysiert, die die überwiegend hyperconjugative Art der EDOT-bedingten angleichbaren Stabilisierung aufdeckte. Während kürzere Oligomere, in Übereinstimmung mit dem allgemeinen Konsens, gefunden wurden, um in Richtung zur elektrochemischen Polymerisierung träge zu sein wegen der niedrigen Reaktivität von elektrochemisch erzeugten Kation Radikal- und dicationsspezies, zeigte das längste Oligomer ein beispiellos leistungsfähiges electropolymerization, um einen stabilen Dünnfilm eines electroactive Polymers zu erbringen.

     

     

    Anwendung 3,4-ethylenedioxythiophene (EDOT)

     

    3,4-Ethylenedioxythiophene wird als Monomere verwendet, um die leitfähigen Polymere zu synthetisieren und verwendet als reductant in der Eintopfsynthese von Gold-nanoparticles von der chloroauric Säure, als Ausgangsmaterial, das in Palladium-katalysierten Mono- und BISarylierungsreaktionen benutzt wird und in der Synthese von konjugierten Polymeren und von Copolymeren, mit möglichen optischen Anwendungen. Es wird auch in der Redox- Tätigkeit, im electroactivity und in der Leitfähigkeit verwendet.

     

    Thiophen, alias thiofuran, ist ein zyklisches Mittel, das vier Kohlenstoffatome und ein Schwefelatom in einem Ring enthält. Er ist ein giftiges, ein brennbar, in hohem Grade reagierendes, farbloses flüssiges unlösliches im Wasser (löslich im Alkohol und im Äther) und Schmelzen bei 38 C, Blutgeschwüre bei 84 C. Er wird als löslicher und chemischer Vermittler verwendet. Seine Ableitungen sind in den Herstellungsfärbungen, in den Aromamitteln und in den pharmazeutischen Produkten weit verbreitet. Sie werden als Monomeren benutzt, um Kondensationscopolymere zu machen.

     

    Wegen der ausgedehnten PUelektronwolke überschneidet, organometallische Moleküle, oder aromatische oligometers wie Anthrazen weisen Halbleitereigenschaften auf. Leitfähige Polymere haben delokalisierte Bindungen verlängert, das elektrische Leitfähigkeit schafft, wenn die erzeugten Ladungsträger positive Ladung (Löcher) und negative Ladung (Elektronen) auf gegenüberliegende Elektroden sich bewegen lassen. Doping ist die absichtlichen Verunreinigungen in einem reinen Halbleiter, zum von Ladungsträgern zu erzeugen. Der Transport von Gebühren ist für Fluoreszenz und elektrische Energie verantwortlich. Diese können gut-bestellte dünne kristallene Filme bilden. Organische Halbleiter haben etwas Verdienste der Selbststrahlung, der Flexibilität, des Leichtgewichtlers, der einfachen Herstellung und der niedrigen Kosten. Organische Electroluminescencematerialien haben, zu die schnelle Entwicklung von photo-voltaischem und von Sichtgeräten wie organischen Solarzellen, biosensitizers, OLED (organischer Leuchtdiode), OTFT (organischem Dünnfilm-Transistor), tragbarer Anzeige und Epapier zu führen. Einige Beispiele von organischen Electroluminescencematerialien sind:

    • Oligomer-Elektrolumineszenz-Materialien
      • Aluminium 8-hydroxyquinoline
      • Anthrazen
      • Pentacene
      • Penyl-Substituent cyclopentadiene Ableitungen
      • Phthaloperinone-Ableitungen
      • Perylene-Ableitungen
      • Rubrene
    • Polymer-Elektrolumineszenz-Materialien
      • Polyanilines
      • Poly (p-phenylenevinylene) s
      • Poly (Thiophen) s
      • Poly (alkylfluorene) s
      • Poly (Acetylen) s

    3,4-Ethylenedioxythiophene ist eine Monomere für die Fertigung des konjugierten Polymers [Poly (3,4-ethylenedioxythiophene)] für die Anwendungen der Redox- Tätigkeit, des electroactivity und der Leitfähigkeit.

     

     

    Wettbewerbsvorteil

     

    1) Wir können Kunden mit „one-stop“ Packdienst, von der Forschung versehen, Entwicklung, Produktion, Export und also) ließ starke Stärke R&D-on.2 unsere Technologie in einem führenden Niveau für immer der Reihe nach Kunden mit besserem Service versehen .3) Wir haben ISO-Zertifikat, das die zufrieden gestellten Kunden und Rest assured.4) mehr als 20 Jahre Exporterfahrung ließ, wir können die Kunden mit professionelleremservice.5 versehen) Hauptsitz gehabt in Lianyungang, das eine internationale Hafenstadt ist, einer von Chinas Seehäfen Spitze zehn. Gleichzeitig hat BeiLi eine Niederlassung in Shanghai. Shanghai, ist eins des größten Hafens der Welt, bequem für die Kunden erbringen Logistikdienstleistungen.

    Kontaktdaten
    BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

    Ansprechpartner: lick

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsElectronic Grade Chemicals

3,4-ethylen3dioxythiophene Electronic Grade Chemicals For Conductive Polymers

3,4-ethylen3dioxythiophene Electronic Grade Chemicals For Conductive Polymers

    • 3,4-ethylen3dioxythiophene Electronic Grade Chemicals For Conductive Polymers
    • 3,4-ethylen3dioxythiophene Electronic Grade Chemicals For Conductive Polymers
  • 3,4-ethylen3dioxythiophene Electronic Grade Chemicals For Conductive Polymers

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Bacavi
    Certification: ISO 9001:2008
    Model Number: EDT.99E.Y

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: unlimited
    Price: negotiation
    Packaging Details: plastic drum/carton drum/bag/
    Delivery Time: 3-10 working days
    Payment Terms: negotiation
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Chemical Name: 3,4-Ethylenedioxythiophene Synonyms: EDT;EDOT;AKOSBBS-00006360;3,4-Ethylenedioxythi;3,4-Ethylendioxythiophen;4-Ethylenedioxythiophene;3,4-ETHYLENEDIOXYTHIOPHE;3,4-ethylen3dioxythiophene
    Density: 1.34g/cm3 P/N#: EDT.99E.Y
    Grade: Electronic Grade Solubility: Solubility In 20ºC Water Is 2.1g/L
    Appearance: Near Colorless To Pale Yellow Liquid Smell: Sligtly Unpleasant Odor
    Cas No.: 126213-50-1 Application: 1. In Solid Electrolytic Capacitor, 2. In Antistatic Coating 3. The Super Material Of Capacitor Elect 3. OEL Display Technology 4. As The Fine Characteristics Of PEDT 5. Other
    Supply Ability: 35t Per Month

     

    3,4-ethylen3dioxythiophene Electronic Grade Chemicals For Conductive Polymers

     

     

    BeiLi is a leading manufacturer of 3,4-ethylenedioxythiophene(EDOT) 126213-50-1 which has the patented technology for producing high quality EDOT.

     

    BeiLi Brand CAS 126213-50-1 99.9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT is using technology patents developed by the company with reliable quality assurance.Our patented technology makes it easy to obtain the target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT with a short route, high product yield, mild reaction conditions, recyclable materials such as raw materials and solvents, which greatly reduces production costs, reducing the emission of waste, less pollution, with good prospects for industrial applications.

     

     

    3,4-ethylenedioxythiophene(EDOT) Chemical Specification

     

    3,4-ethylene dioxythiophene, also known as 3,4-ethylenedioxythiophene, referred to as EDOT, colorless to pale yellow liquid, melting point of 10.5 ℃. Slightly soluble in water, 20 ℃ under the conditions of water solubility of 2.1g / L, a slight unpleasant odor.

     

    P/N# EDT.99E.Y Grade Electronic grade
    Purity ≥99.90% Melting range 10.5ºC
    Water ≤0.1% Quality standard meets company specification

     

     

    3,4-ethylenedioxythiophene(EDOT) Chemical properties

     

    Related Categories Organic and Printed Electronics, Synthetic Tools and Reagents, Thiophene Monomers and Building Blocks
    InChI Key GKWLILHTTGWKLQ-UHFFFAOYSA-N
    assay 97%
    refractive index n20/D 1.5765(lit.)
    bp 193 °C(lit.)
    density 1.331 g/mL at 25 °C(lit.)
    storage temp. 2-8°C

     

     

    Description

     

    Spectroscopic and electrochemical studies of the oligomers revealed some general dependencies of their electronic properties on the total number and position of EDOT groups. It was the number of consecutive EDOT units rather than total number of these units which was found to have the most profound effect on electronic energy gap and conjugation length. This influence originates from the especially strong planarization induced in the conjugated backbone by the incorporation of EDOT units.

     

    In contrast, incorporation of thiophene units was found to result in loss of the conformational stabilization. This phenomenon was analyzed using the natural bond orbital computational approach, which revealed the predominantly hyperconjugative nature of the EDOT-induced conformational stabilization. Whereas shorter oligomers, in agreement with the general consensus, were found to be inert toward electrochemical polymerization due to low reactivity of electrochemically generated cation radical and dication species, the longest oligomer showed an unprecedentedly efficient electropolymerization to yield a stable thin film of an electroactive polymer.

     

     

    3,4-ethylenedioxythiophene(EDOT) application

     

    3,4-Ethylenedioxythiophene is used as a monomer to synthesize the conductive polymers and used as a reductant in the one-pot synthesis of gold nanoparticles from chloroauric acid, as starting material used in palladium-catalyzed mono and bis-arylation reactions and in the synthesis of conjugated polymers and copolymers, with potential optical applications. It is also used in redox activity, electroactivity and conductivity.

     

    Thiophene, also known as thiofuran, is a cyclic compound containing four carbon atoms and one sulphur atom in a ring. It is a toxic, flammable, highly reactive, colorless liquid insoluble in water (soluble in alcohol and ether) and melts at 38 C, boils at 84 C. It is used as a solvent and chemical intermediate. Its derivatives are widely used in manufacturing dyes, aroma compounds and pharmaceuticals. They are used as monomers to make condensation copolymers.

     

    Due to extended pi-electron cloud overlaps, organometallic molecules or aromatic oligometers such as anthracene exhibit semiconductor properties. Conductive polymers have extended delocalized bonds that creates electrical conductivity when charge carriers generated make positive charges (holes) and negative charges (electrons) move to opposite electrodes. Doping is the intentional impurities in a pure semiconductor to generate charge carriers. The transportation of charges is responsible for fluorescence and electrical energy. These can form well-ordered thin crystalline films. Organic semiconductors have some merits of self radiation, flexibility, light weight, easy fabrication, and low cost. Organic electroluminescence materials have lead to the rapid development of photovoltaic and display devices such as organic solar cells, biosensitizers, OLED(Organic Light Emiting Diode), OTFT(Organic Thin Film Transistor), Wearable Display, and e-Paper. Some examples of organic electroluminescence materials are:

    • Oligomer Electro Luminescence Materials
      • 8-hydroxyquinoline aluminum
      • Anthracene
      • Pentacene
      • Penyl substituent cyclopentadiene derivatives
      • Phthaloperinone derivatives
      • Perylene derivatives
      • Rubrene
    • Polymer Electro Luminescence Materials
      • Polyanilines
      • Poly(p-phenylenevinylene)s
      • Poly(thiophene)s
      • Poly(alkylfluorene)s
      • Poly(acetylene)s

    3,4-Ethylenedioxythiophene is a monomer for the manufacture of conjugated polymer [ poly(3,4-ethylenedioxythiophene)] for the applications of redox activity, electroactivity, and conductivity.

     

     

    Competitive Advantage

     

    1) We can provide customers with "one-stop" packaging service ,from research, development, production, export and so on.2) Powerful R&D strength let our technology in a leading level, forever, in turn, to provide customers with better service .3) We have ISO certificate which let the customers more satisfied and rest assured.4) More than 20 years of export experience, we can provide customers with more professional service.5)Headquartered in Lianyungang which is an international port city, one of China's top ten seaports. At the same time, BeiLi has a branch in Shanghai. Shanghai, is one of the world's largest port, convenient for the customers provide logistics services.

    Contact Details
    BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

    Contact Person: lick

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products