Startseite ProdukteEDOT PEDOT 126213-50-1

99,9% Reinheits-elektronische Grad-Chemikalien 126213-50-1 phenoplastische Mittel

99,9% Reinheits-elektronische Grad-Chemikalien 126213-50-1 phenoplastische Mittel

    • 99.9% Purity  Electronic Grade Chemicals 126213-50-1 Phenolic compounds
    • 99.9% Purity  Electronic Grade Chemicals 126213-50-1 Phenolic compounds
    • 99.9% Purity  Electronic Grade Chemicals 126213-50-1 Phenolic compounds
  • 99.9% Purity  Electronic Grade Chemicals 126213-50-1 Phenolic compounds

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Bacavi
    Zertifizierung: ISO 9001:2008
    Modellnummer: EDT.99E.Y

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: unbegrenzt
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Plastiktrommel/Kartontrommel/-tasche
    Lieferzeit: 3 bis 10 Werktagen
    Zahlungsbedingungen: Verhandlung
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: 3,4-Ethylenedioxythiophene Klassifizierung: Phenoplastische Mittel
    Reichweite PR#: 05-2118156116-47-0000 Geruch: sligtly unangenehmer Geruch
    Aussehen: nahe farblosem zur hellgelben Flüssigkeit Synonyme: EDT AKOS BBS-00006360; 3,4-Ethylenedioxythi; 3,4-Ethylendioxythiophen; 4-Ethylenedioxythiophene; 3,
    Dichte: 1.34g/cm3 Grad: Elektronischer Grad
    Reinheit: ≥99.90% Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35t pro Monat

    99,9%Reinheits-elektronischeGrad-Chemikalien126213-50-1phenoplastischeMittel

     

    Beschreibung 3,4-Ethylenedioxythiophene

     

    Monomeren, wie hydroxymethyl-3,4-ethylenedioxythiophene (MAJESTÄT), können in ein Leitpolymer electropolymerized, das zu einer hohen Rate der Elektronübertragung fähig ist, und können den Fluss des Stroms auf der Elektrodenoberfläche erhöhen. HM-EDOT ist eine passende Monomere für dieses Projekt, weil es eine Hydroxylfunktionsgruppe hat, die erhöhte Löslichkeit in der wässrigen Umwelt zulässt. Die Monomere HM-EDOT kann in karboxylhaltiges acid-3,4-ethylenedioxythiophene functionalized und synthetisiert werden

     

    Spezifikation 3,4-Ethylenedioxythiophene

     

    Marke CAS BeiLi Bacavi 126213-50-1 99,9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT verwendet die Technologiepatente, die von der Firma mit zuverlässiger Qualitätssicherung entwickelt werden. Unsere patentierte Technologie macht es einfach, das target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT mit einem kurzen Weg, einer hohen Produktausbeute, milden Reaktionsbedingungen, Wertstoffen wie Rohstoffen und Lösungsmitteln, die zu erreichen groß Produktionskosten verringert und verringert die Emission des Abfalls, weniger Verschmutzung, mit guten Aussichten für industrielle Anwendungen.

     

    Basisdaten

     

    Kein CAS: 126213-50-1

    Keine EC: 603-128-0

    Name dioxy 3,4-ethoxylene Thiophen
    Synonym [1,4] Dioxine 2,3-dihydrothieno [3,4-b]/EDT/EDOT
    Molekulare Formel C6 H6 O2 S
    Molare Masse
    (g/mol)
    142,18
    Reichweite
    PR#
    05-2118156116-47-0000
    Dichte 1.34g/cm3
    Schmelzpunkt 10.5ºC
    Bolings-Punkt 225ºC (1013mbar)
    Löslichkeit Löslichkeit im Wasser 20ºC ist 2.1g/L

     

     

    Spezifikation

     

    P/N# EDT.99E.Y Grad Elektronischer Grad
    Reinheit ≥99.90% Schmelzintervall 10.5ºC
    Wasser ≤0.1% Qualitätsstandard trifft Firmenspezifikation

     

    Körperliche und chemische Eigenschaften

     

    Körperlicher Zustand: Klare Flüssigkeit

    Auftritt: Freier Raum farblos zu etwas Gelbem

    Geruch: Nicht verfügbar.

    pH: Nicht verfügbar.

    Dampf-Druck: 13 mm Hg @ 90 Gr. C

    Siedepunkt: 200 Gr. C @ 1013mmHg

    Einfrieren/Schmelzpunkt: 10,5 Gr. C

    Temperatur der automatischen Zündung: 360 Gr. C

    Flammpunkt: 104 Gr. C

    Explosions-Grenzen, niedriger: Nicht verfügbar.

    Explosions-Grenzen, Oberleder: Nicht verfügbar.

    Zersetzungstemperatur: Nicht verfügbar.

    Wasserlöslichkeit: etwas löslich

    Dichte/Dichte: 1.331g/cm3

    Molekulare Formel: C6H6O2S

    Molekulargewicht: 142.18g/mol

     

    Verpackenspezifikationen

     

    Das typische Massenverpacken umfasst Trommel 50kgs/iron mit Plastikfutter, kann entsprechend Kundenanforderungen auch verpackt werden. Hervorragende Leistung, beim Produktverpacken ist ein guter Schutz für Produkte und verringert den Schaden im Transportprozeß, um zu garantieren, dass Produkte sicher unsere Kunden erreichen.

     

    Patentierte Produkt EDOT Anwendung

     

    3,4-Ethylenedioxythiophene wird als Monomere verwendet, um die leitfähigen Polymere zu synthetisieren und verwendet als reductant in der Eintopfsynthese von Gold-nanoparticles von der chloroauric Säure, als Ausgangsmaterial, das in Palladium-katalysierten Mono- und BISarylierungsreaktionen benutzt wird und in der Synthese von konjugierten Polymeren und von Copolymeren, mit möglichen optischen Anwendungen. Es wird auch in der Redox- Tätigkeit, im electroactivity und in der Leitfähigkeit verwendet.

     

    1. die Anwendung im festen Elektrolytkondensator

    Der Elektrolytkondensator unter Verwendung PEDT als des negativen Pfostens wird festen leitfähigen Polymerkondensator genannt. Seine Leitfähigkeit ist 100S/cm, das 100mal von TCNQ-Salz ist, 10.000mal des Elektrolyts. Die Sicherheit des festen leitfähigen Polymerkondensators ist, wenn sie in der hohen Temperatur ist, der Elektrolyt gerade schmilzt aber kann nicht explodieren besser.

    Verglichen mit der festen elektrolytischen Transistorelektrode des traditionellen Mangandioxids, hat die feste Elektrolytkondensatorelektrode, die durch PEDT hergestellt wird, die folgende Eigenschaft.

     

    2. die Anwendung im Antistatikanstrich

    Antistatikanstrich ist die wichtigste Anwendung von PEDT. Verglichen mit anderem leitfähigem Polymer, ist PEDT-/PSSfilm nicht zur Hydrolyse einfach, und es ist Lichtbeständigkeit und ist gegen hohe Temperatur. Diese Art der Eigenschaft stellen gerade den Antrag des Antistatikanstrichs zufrieden. Darüber hinaus erreicht möglicherweise der Widerstand von PEDT-Beschichtung 200 | 107 Omega /m2.Therefore, der Antistatikanstrich, der mit PEDT gemischt wird, hat große mögliche Entwicklung

     

    3. Das Supermaterial der Kondensatorelektrode

    PEDT als neuer Typ Speicherkondensatormaterialien. Die anwesenden experimentellen Daten zeigen an, dass die Kapazität des Superkondensators unter Verwendung PEDT als Elektrode 3000 F. Recent, das Forschung auf sich die Polymerentladungsleistung, und so weiter verbessern konzentriert hat, das Zyklusleben und Wärmebeständigkeit erzielen kann.

     

    4. Das Grundmaterial organischer Electroluminescence (OEL)-Displaytechnologie

    Organische Electroluminescence (OEL)-Displaytechnologie ist ein durchaus brennendes Thema in den letzten Jahren. PEDT kann als die Locheinspritzungsschicht von PLED sein, kann leitfähige Schicht auch ersetzen des Indiumoxids oder des Zinnoxids (ITO), deshalb ist PEDT die wichtigsten Polymere von PLED Technologie in der Zukunft.

     

    5. Andere Anwendung

    Außerdem als die feinen Eigenschaften von PEDT, hat sie breite zutreffende Aussichten herein über PWB-Beschichtung, Sensoren, Akkus, Fotodiode, Korrosionsschutz.

     

    BeiLi ist ein führender Hersteller von ethylenedioxythiophene 3,4 (EDOT) 126213-50-1, das die patentierte Technologie für das Produzieren der hoher Qualität EDOT hat.

     

    Wir können unsere Kunden mit Qualität 3,4 ethylenedioxythiophene (EDOT) 126213-50-1 versehen. Betreffend Reinheit und die Quantität, die Sie, diese zwei Faktoren fordern, kann den Preis beeinflussen. Wenn Sie irgendeine weitere Information über ethylenedioxythiophene 3,4 (EDOT) 126213-50-1 fordern, bitte zögern Sie nicht, mit unserem erfahrenen Personal in Verbindung zu treten.

     

    Kontaktdaten
    BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

    Ansprechpartner: lick

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsEDOT PEDOT 126213-50-1

BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

99.9% Purity Electronic Grade Chemicals 126213-50-1 Phenolic compounds

    • 99.9% Purity  Electronic Grade Chemicals 126213-50-1 Phenolic compounds
    • 99.9% Purity  Electronic Grade Chemicals 126213-50-1 Phenolic compounds
    • 99.9% Purity  Electronic Grade Chemicals 126213-50-1 Phenolic compounds
  • 99.9% Purity  Electronic Grade Chemicals 126213-50-1 Phenolic compounds

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Bacavi
    Certification: ISO 9001:2008
    Model Number: EDT.99E.Y

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: unlimited
    Price: negotiation
    Packaging Details: plastic drum/carton drum/bag/
    Delivery Time: 3-10 working days
    Payment Terms: negotiation
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: 3,4-Ethylenedioxythiophene Classification: Phenolic Compounds
    Reach PR#: 05-2118156116-47-0000 Smell: Sligtly Unpleasant Odor
    Appearance: Near Colorless To Pale Yellow Liquid Synonyms: EDT AKOS BBS-00006360;3,4-Ethylenedioxythi;3,4-Ethylendioxythiophen;4-Ethylenedioxythiophene;3, 4-ETHYLENEDIOXYTHIOPHE;3,4-ETHYLENEDIOXYTHIOPHENE;3,4-ETHYLENEDIOXOTHIOPHENE;3,4-ethylen3dioxythiophene
    Density: 1.34g/cm3 Grade: Electronic Grade
    Purity: ≥99.90% Supply Ability: 35t Per Month

    99.9% Purity  Electronic Grade Chemicals 126213-50-1 Phenolic compounds

     

    3,4-Ethylenedioxythiophene Description

     

    Monomers, such as hydroxymethyl-3,4-ethylenedioxythiophene (HM), can be electropolymerized into a conducting polymer that is capable of a high rate of electron transfer, and can increase the flow of current on the electrode surface. HM-EDOT is a suitable monomer for this project because it has a hydroxyl functional group, which allows for increased solubility in aqueous environments. The monomer HM-EDOT can be functionalized and synthesized into carboxylic acid-3,4-ethylenedioxythiophene

     

    3,4-Ethylenedioxythiophene Specification

     

    BeiLi Bacavi Brand CAS 126213-50-1 99.9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT is using technology patents developed by the company with reliable quality assurance.Our patented technology makes it easy to obtain the target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT with a short route, high product yield, mild reaction conditions, recyclable materials such as raw materials and solvents, which greatly reduces production costs, reducing the emission of waste, less pollution, with good prospects for industrial applications.

     

    Basic Information

     

    CAS No: 126213-50-1

    EC No: 603-128-0

    Name 3,4-ethoxylene dioxy thiophene
    Synonym 2,3-dihydrothieno[3,4-b][1,4]dioxine / EDT / EDOT
    Molecular formula C6H6O2S
    Molar mass
    (g/mol)
    142.18
    Reach
    PR#
    05-2118156116-47-0000
    Density 1.34g/cm3
    Melting point 10.5ºC
    Boling point 225ºC(1013mbar)
    Solubility solubility in 20ºC water is 2.1g/L

     

     

    Specification

     

    P/N# EDT.99E.Y Grade Electronic grade
    Purity ≥99.90% Melting range 10.5ºC
    Water ≤0.1% Quality standard meets company specification

     

    Physical and Chemical Properties

     

    Physical State: Clear liquid

    Appearance: Clear colorless to slightly yellow

    Odor: Not available.

    pH: Not available.

    Vapor Pressure: 13 mmHg @ 90 deg C

    Boiling Point: 200 deg C @ 1013mmHg

    Freezing/Melting Point: 10.5 deg C

    Autoignition Temperature: 360 deg C

    Flash Point: 104 deg C

    Explosion Limits, lower: Not available.

    Explosion Limits, upper: Not available.

    Decomposition Temperature: Not available.

    Solubility in water: slightly soluble

    Specific Gravity/Density: 1.331g/cm3

    Molecular Formula: C6H6O2S

    Molecular Weight: 142.18g/mol

     

    Packaging Specifications

     

    Typical bulk packaging includes 50kgs/iron drum with plastic lining,also can be packaged according to customer requirements. Excellence in product packaging will be a good protection for products, reducing the damage in the transport process to ensure that products safely reach our customers.

     

    Patented product EDOT Application

     

    3,4-Ethylenedioxythiophene is used as a monomer to synthesize the conductive polymers and used as a reductant in the one-pot synthesis of gold nanoparticles from chloroauric acid, as starting material used in palladium-catalyzed mono and bis-arylation reactions and in the synthesis of conjugated polymers and copolymers, with potential optical applications. It is also used in redox activity, electroactivity and conductivity.

     

    1. the application in solid electrolytic capacitor

    The electrolytic capacitor using PEDT as the negative pole is called solid conductive polymer capacitor. Its conductivity is 100S / CM, which is 100 times of TCNQ salt, 10,000 times of electrolyte.The security of solid conductive polymer capacitor is better, when it is in the high Temperature, the electrolyte is just melting but can not explode.

    Compared with the traditional manganese dioxide solid electrolytic transistor electrode, the solid electrolytic capacitor electrode made by PEDT has the following characteristic.

     

    2. the application in Antistatic coating

    Antistatic coating is the most important application of PEDT. Compared with other conductive polymer, PEDT/PSS film is not easy to hydrolysis, and it is light fastness and is against high temperature. This kind of characteristic just satisfy the request of anti- static coating. In addition, the resistance of PEDT coating may reach 200 ~ 107 Omega /m2.Therefore, the anti-static coating mixed with PEDT has great potential development

     

    3. The super material of capacitor electrode

    PEDT as a new type of storage capacitor materials. The present experimental data indicate that the capacity of super capacitor using PEDT as electrode can achieve 3000 F. Recent research has concentrated on improving the polymer discharge performance, cycle life and thermal stability and so on.

     

    4. The basic material of organic electroluminescence (OEL) display technology

    Organic electroluminescence (OEL) display technology is a quite hot topic in recent years. PEDT can be as the hole injection layer of PLED, also can replace indium oxide or Tin oxide(ITO) conductive layer, therefore PEDT is the most important polymers of PLED technology in the future.

     

    5. Other application

    Moreover, as the fine characteristics of PEDT, it has broad applying prospects in Via PCB coating, sensors, rechargeable batteries, photodiode, corrosion protection.

     

    BeiLi is a leading manufacturer of 3,4-ethylenedioxythiophene(EDOT) 126213-50-1 which has the patented technology for producing high quality EDOT.

     

    We can provide our customers with quality 3,4-ethylenedioxythiophene(EDOT) 126213-50-1. Regarding purity and the quantity you require, these two factors may affect the price. If you require any further information about 3,4-ethylenedioxythiophene(EDOT) 126213-50-1, please do not hesitate to contact our experienced staff.

     

    Contact Details
    BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

    Contact Person: lick

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products