Startseite ProdukteEDOT PEDOT 126213-50-1

Synthese-pharmazeutischer Vermittler des hohen Reinheitsgrad-3,4-Ethylenedioxythiophene Pedot

Synthese-pharmazeutischer Vermittler des hohen Reinheitsgrad-3,4-Ethylenedioxythiophene Pedot

    • High Purity 3,4-Ethylenedioxythiophene Pedot Synthesis Pharmaceutical Intermediate
    • High Purity 3,4-Ethylenedioxythiophene Pedot Synthesis Pharmaceutical Intermediate
  • High Purity 3,4-Ethylenedioxythiophene Pedot Synthesis Pharmaceutical Intermediate

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Bacavi
    Zertifizierung: ISO 9001:2008
    Modellnummer: EDT.99E.Y

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: unbegrenzt
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Plastiktrommel/Kartontrommel/-tasche
    Lieferzeit: 3 bis 10 Werktagen
    Zahlungsbedingungen: Verhandlung
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35t pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Aussehen: nahe farblosem zur hellgelben Flüssigkeit Grad: Elektronischer Grad
    P/N# EDT.99E.Y: EDT.99E.Y EC nein.: 603-128-0
    CAS Nr.: 126213-50-1 Reinheit: ≥99.90%
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35t pro Monat Anwendung: im festen Elektrolytkondensator im Antistatikanstrich, das Supermaterial von Kondensatorelektrode、 O

    Synthese-pharmazeutischer Vermittler des hohen Reinheitsgrad-3 4-Ethylenedioxythiophene Pedot

     

     

    dioxythiophene 3,4-ethylene, alias ethylenedioxythiophene 3,4, gekennzeichnet als EDOT, farblos zur hellgelben Flüssigkeit, Schmelzpunkt von ℃ 10,5. Etwas löslich im Wasser, ℃ 20 unter den Bedingungen der Wasserlöslichkeit von 2.1g/von L, ein geringfügiger unangenehmer Geruch.

     

    Als Berufshersteller von pharmazeutischen Vermittlern und von Rohstoffen der Feinchemikalien in China, das höchste in der Industrie ordnend. Unsere Gruppe besitzt die modernste Fabrik und das perfekte Service-System, können wir Produkte, Dienstleistungen anbieten, die hohe Qualität, niedrige Kosten und die beste Kundenerfahrung mit einem hohen Berufsteam zu liefern sind. Wir vertrauen auf Reziprozität und möchten mit jedem arbeiten, die auch diesbezüglich vertrauen, um in die Entwicklung der Chemikalie industry.BeiLi beizutragen ist ein berühmter Hersteller dieses Produktes in China, wir können Sie mit kosteneffektivem patentiertem Produkt (3,4-Ethylenedioxythiophene) versehen.

     

    Spezifikationen über patentiertes Produkt EDOT (3,4-Ethylenedioxythiophene)

     

    P/N# EDT.99E.Y Grad Elektronischer Grad
    Reinheit ≥99.90% Schmelzintervall 10.5ºC
    Wasser ≤0.1% Qualitätsstandard trifft Firmenspezifikation

     

     

    Ausführliche Information über patentiertes Produkt 

     

    Name dioxy 3,4-ethoxylene Thiophen
    Synonym [1,4] Dioxine 2,3-dihydrothieno [3,4-b]/EDT 
    Molekulare Formel C6 H6 O2 S
    Molare Masse
    (g/mol)
    142,18
    Reichweite
    PR#
    05-2118156116-47-0000
    Dichte 1.34g/cm3
    Schmelzpunkt 10.5ºC
    Bolings-Punkt 225ºC (1013mbar)
    Löslichkeit Löslichkeit im Wasser 20ºC ist 2.1g/L

     

     

    Patentierte Produkt EDOT Anwendung

     

    3,4-Ethylenedioxythiophene wird als Monomere verwendet, um die leitfähigen Polymere zu synthetisieren und verwendet als reductant in der Eintopfsynthese von Gold-nanoparticles von der chloroauric Säure, als Ausgangsmaterial, das in Palladium-katalysierten Mono- und BISarylierungsreaktionen benutzt wird und in der Synthese von konjugierten Polymeren und von Copolymeren, mit möglichen optischen Anwendungen. Es wird auch in der Redox- Tätigkeit, im electroactivity und in der Leitfähigkeit verwendet.

     

    1. die Anwendung im festen Elektrolytkondensator

    Der Elektrolytkondensator unter Verwendung PEDT als des negativen Pfostens wird festen leitfähigen Polymerkondensator genannt. Seine Leitfähigkeit ist 100S/cm, das 100mal von TCNQ-Salz ist, 10.000mal des Elektrolyts. Die Sicherheit des festen leitfähigen Polymerkondensators ist, wenn sie in der hohen Temperatur ist, der Elektrolyt gerade schmilzt aber kann nicht explodieren besser.

    Verglichen mit der festen elektrolytischen Transistorelektrode des traditionellen Mangandioxids, hat die feste Elektrolytkondensatorelektrode, die durch PEDT hergestellt wird, die folgende Eigenschaft.

     

    2. die Anwendung im Antistatikanstrich

    Antistatikanstrich ist die wichtigste Anwendung von PEDT. Verglichen mit anderem leitfähigem Polymer, ist PEDT-/PSSfilm nicht zur Hydrolyse einfach, und es ist Lichtbeständigkeit und ist gegen hohe Temperatur. Diese Art der Eigenschaft stellen gerade den Antrag des Antistatikanstrichs zufrieden. Darüber hinaus erreicht möglicherweise der Widerstand von PEDT-Beschichtung 200 | 107 Omega /m2.Therefore, der Antistatikanstrich, der mit PEDT gemischt wird, hat große mögliche Entwicklung

     

    3. Das Supermaterial der Kondensatorelektrode

    PEDT als neuer Typ Speicherkondensatormaterialien. Die anwesenden experimentellen Daten zeigen an, dass die Kapazität des Superkondensators unter Verwendung PEDT als Elektrode 3000 F. Recent, das Forschung auf sich die Polymerentladungsleistung, und so weiter verbessern konzentriert hat, das Zyklusleben und Wärmebeständigkeit erzielen kann.

     

    4. Das Grundmaterial organischer Electroluminescence (OEL)-Displaytechnologie

    Organische Electroluminescence (OEL)-Displaytechnologie ist ein durchaus brennendes Thema in den letzten Jahren. PEDT kann als die Locheinspritzungsschicht von PLED sein, kann leitfähige Schicht auch ersetzen des Indiumoxids oder des Zinnoxids (ITO), deshalb ist PEDT die wichtigsten Polymere von PLED Technologie in der Zukunft.

     

    5. Andere Anwendung

    Außerdem als die feinen Eigenschaften von PEDT, hat sie breite zutreffende Aussichten herein über PWB-Beschichtung, Sensoren, Akkus, Fotodiode, Korrosionsschutz.

     

    PEDT und seine Ableitungen sind Arten des Polymers mit gutleitfähigkeit und hohe Stabilität, ist sie erfolgreich in den festen Kondensatoren, in den Antistatikanstrichen, im organischen Electroluminescence und in vielem anderen Elektronikindustriebereich in den letzten Jahren angewendet worden. Sie holte zur schnellen Entwicklung des leitfähigen Polymers und stellte den Entwicklungstrend von leitfähigen Polymeren dar. Es wird das wichtigste Material der Elektronik- und Informationsindustrie in der Zukunft.

     

    Lagerbedingung über patentiertes Produkt EDOT

     

    Speicher in einem kühlen trockenen Platz. Halten Sie Behälter fest geschlossen in einem trockenen und gut-gelüfteten Platz. Behälter, die geöffnet sind, müssen sorgfältig wieder versiegelt werden und gehaltene Senkrechte, um Durchsickern zu verhindern.

    Empfohlene Lagertemperatur: °C 2 - 8

     

    Sicherheitsausdrücke

     

    Vermeiden Sie Kontakt mit Haut und Augen. Tragen Sie passende Schutzkleidung.

     

    Wir schreiben unser schnelles Wachstum und Popularität unserem Nachdruck auf nur Produkte der hohen Qualität von anerkannten Quellen konsequent zur Verfügung stellen zu. Dieses entlang zusammen mit konkurrenzfähigen Preisen und Qualitätsservice, hat ständig wachsendes Vertrauen von unseren Kunden angeregt. Wir schmieden regelmäßig Verhältnisse zu den neuen Firmen infolge der Empfehlungen von den zufriedenen Kunden.

    Wir schauen vorwärts zur Gelegenheit, zu besprechen, wie BeiLi einem Partner in Ihrer Versorgungskettelösung stehen kann.
    Wir sind überzeugt, dass unsere pharmazeutischen Vermittler und Rohstoffe der Feinchemikalien Ihnen Erfolg holen!

     

     

    Größe und Tag:

    126213-50-1,

    edot Lösungen

    Kontaktdaten
    BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

    Ansprechpartner: lick

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsEDOT PEDOT 126213-50-1

High Purity 3,4-Ethylenedioxythiophene Pedot Synthesis Pharmaceutical Intermediate

High Purity 3,4-Ethylenedioxythiophene Pedot Synthesis Pharmaceutical Intermediate

    • High Purity 3,4-Ethylenedioxythiophene Pedot Synthesis Pharmaceutical Intermediate
    • High Purity 3,4-Ethylenedioxythiophene Pedot Synthesis Pharmaceutical Intermediate
  • High Purity 3,4-Ethylenedioxythiophene Pedot Synthesis Pharmaceutical Intermediate

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Bacavi
    Certification: ISO 9001:2008
    Model Number: EDT.99E.Y

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: unlimited
    Price: negotiation
    Packaging Details: plastic drum/carton drum/bag/
    Delivery Time: 3-10 working days
    Payment Terms: negotiation
    Supply Ability: 35t Per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Appearance: Near Colorless To Pale Yellow Liquid Grade: Electronic Grade
    P/N# EDT.99E.Y: EDT.99E.Y EC No.: 603-128-0
    Cas No.: 126213-50-1 Purity: ≥99.90%
    Supply Ability: 35t Per Month Application: In Solid Electrolytic Capacitor, In Antistatic Coating,the Super Material Of Capacitor Electrode、OEL Display Technology,as The Fine Characteristics Of PEDT

    High Purity 3 4-Ethylenedioxythiophene Pedot Synthesis Pharmaceutical Intermediate

     

     

    3,4-ethylene dioxythiophene, also known as 3,4-ethylenedioxythiophene, referred to as EDOT, colorless to pale yellow liquid, melting point of 10.5 ℃. Slightly soluble in water, 20 ℃ under the conditions of water solubility of 2.1g / L, a slight unpleasant odor.

     

    As a professional manufacturer of pharmaceutical intermediates and fine chemical raw materials in China,ranking the highest in the industry. Our group owns the most modern factory and the perfect service system, we can offer products, services that are high quality, low cost, and deliver the best customer experience with a high professional team. We trust in reciprocity and wish to work with anybody who also trust in this to contribute into the development of chemical industry.BeiLi is a famous manufacturer of this product in China, we can provide you with cost-effective patented product (3,4-Ethylenedioxythiophene).

     

    Specifications about patented product EDOT(3,4-Ethylenedioxythiophene)

     

    P/N# EDT.99E.Y Grade Electronic grade
    Purity ≥99.90% Melting range 10.5ºC
    Water ≤0.1% Quality standard meets company specification

     

     

    Detail Information about patented product 

     

    Name 3,4-ethoxylene dioxy thiophene
    Synonym 2,3-dihydrothieno[3,4-b][1,4]dioxine / EDT 
    Molecular formula C6H6O2S
    Molar mass
    (g/mol)
    142.18
    Reach
    PR#
    05-2118156116-47-0000
    Density 1.34g/cm3
    Melting point 10.5ºC
    Boling point 225ºC(1013mbar)
    Solubility solubility in 20ºC water is 2.1g/L

     

     

    Patented product EDOT​ Application

     

    3,4-Ethylenedioxythiophene is used as a monomer to synthesize the conductive polymers and used as a reductant in the one-pot synthesis of gold nanoparticles from chloroauric acid, as starting material used in palladium-catalyzed mono and bis-arylation reactions and in the synthesis of conjugated polymers and copolymers, with potential optical applications. It is also used in redox activity, electroactivity and conductivity.

     

    1. the application in solid electrolytic capacitor

    The electrolytic capacitor using PEDT as the negative pole is called solid conductive polymer capacitor. Its conductivity is 100S / CM, which is 100 times of TCNQ salt, 10,000 times of electrolyte.The security of solid conductive polymer capacitor is better, when it is in the high Temperature, the electrolyte is just melting but can not explode.

    Compared with the traditional manganese dioxide solid electrolytic transistor electrode, the solid electrolytic capacitor electrode made by PEDT has the following characteristic.

     

    2. the application in Antistatic coating

    Antistatic coating is the most important application of PEDT. Compared with other conductive polymer, PEDT/PSS film is not easy to hydrolysis, and it is light fastness and is against high temperature. This kind of characteristic just satisfy the request of anti- static coating. In addition, the resistance of PEDT coating may reach 200 ~ 107 Omega /m2.Therefore, the anti-static coating mixed with PEDT has great potential development

     

    3. The super material of capacitor electrode

    PEDT as a new type of storage capacitor materials. The present experimental data indicate that the capacity of super capacitor using PEDT as electrode can achieve 3000 F. Recent research has concentrated on improving the polymer discharge performance, cycle life and thermal stability and so on.

     

    4. The basic material of organic electroluminescence (OEL) display technology

    Organic electroluminescence (OEL) display technology is a quite hot topic in recent years. PEDT can be as the hole injection layer of PLED, also can replace indium oxide or Tin oxide(ITO) conductive layer, therefore PEDT is the most important polymers of PLED technology in the future.

     

    5. Other application

    Moreover, as the fine characteristics of PEDT, it has broad applying prospects in Via PCB coating, sensors, rechargeable batteries, photodiode, corrosion protection.

     

    PEDT and its derivatives are kinds of the polymer with good conductivity and high stability, It has been successfully applied in solid capacitors, antistatic coatings, organic electroluminescence and many other electronics industry area in recent years. It brought to the rapid development of conductive polymer, representing the development trend of conductive polymers. It will become the most important material of electronics and information industry in the future.

     

    Storage condition about patented product EDOT

     

    Store in a cool dry place.Keep container tightly closed in a dry and well-ventilated place. Containers which are opened must be carefully resealed and kept upright to prevent leakage.

    Recommended storage temperature: 2 - 8 °C

     

    Safety terms

     

    Avoid contact with skin and eyes. Wear suitable protective clothing.

     

    We attribute our rapid growth and popularity to our emphasis on providing only high quality products on a consistent basis from approved sources. This along along with competitive prices and quality service, has stimulated ever-growing confidence from our customers. We are regularly forging relationships with new companies as a result of referrals from satisfied customers.

    We look forward to the opportunity to discuss how BeiLi can become a partner in your supply chain solution.
    We are confident that our pharmaceutical intermediates and fine chemical raw materials will bring you success!

     

     

    Contact Details
    BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

    Contact Person: lick

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products