Startseite ProdukteEDOT PEDOT 126213-50-1

99,9% Reinheit PEDOT 126213-50-1 ethylenedioxythiophene 3,4

99,9% Reinheit PEDOT 126213-50-1 ethylenedioxythiophene 3,4

99.9% Purity  PEDOT 126213-50-1 3,4-ethylenedioxythiophene

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Bacavi
Zertifizierung: ISO 9001:2008
Modellnummer: EDT.99E.Y

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: unbegrenzt
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Plastiktrommel/Kartontrommel/-tasche
Lieferzeit: 3 bis 10 Werktagen
Zahlungsbedingungen: Verhandlung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35t pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS Nr.: 126213-50-1 EC nein.: 603-128-0
Reichweite PR#: 05-2118156116-47-0000 Reinheit: ≥99.90%
Grad: Elektronischer Grad Molare Masse (g/mol): 142,18
Synonyme: EDT; EDOT; AKOSBBS-00006360; 3,4-Ethylenedioxythi; 3,4-Ethylendioxythiophen; 4-Ethylenedioxythiophen Anwendung: 1. im festen Elektrolytkondensator wählen 2. in Antistatikanstrich 3. das Supermaterial des Kondensa

 

99,9% ethylenedioxythiophene 3,4 Reinheit CASs 126213-50-1 als die feinen Eigenschaften von PEDT

 

 

EDOT/3,4-Ethylenedioxythiophene Beschreibung

3,4-ethylenedioxythiophene, alias ethylenedioxy 3,4 Thiophen, gekennzeichnet als EDOT, farblos zur hellgelben Flüssigkeit, Schmelzpunkt von ℃ 10,5. Etwas löslich im Wasser, ℃ 20 unter den Bedingungen der Wasserlöslichkeit von 2.1g/von L, ein geringfügiger unangenehmer Geruch.

 

Name dioxy 3,4-ethoxylene Thiophen
Synonym [1,4] Dioxine 2,3-dihydrothieno [3,4-b]/EDT/EDOT
Molekulare Formel C6 H6 O2 S
Molare Masse
(g/mol)
142,18
Reichweite
PR#
05-2118156116-47-0000
Dichte 1.34g/cm3
Schmelzpunkt 10.5ºC
Bolings-Punkt 225ºC (1013mbar)
Löslichkeit Löslichkeit im Wasser 20ºC ist 2.1g/L

 

EDOT/3,4-Ethylenedioxythiophene Spezifikation

 

BeiLis CAS 126213-50-1 99,9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT verwendet die Technologiepatente, die von der Firma mit zuverlässiger Qualitätssicherung entwickelt werden. Unsere patentierte Technologie macht es einfach, das target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT mit einem kurzen Weg, einer hohen Produktausbeute, milden Reaktionsbedingungen, Wertstoffen wie Rohstoffen und Lösungsmitteln, die zu erreichen groß Produktionskosten verringert und verringert die Emission des Abfalls, weniger Verschmutzung, mit guten Aussichten für industrielle Anwendungen.

  • P/N#: EDT.99E.Y
  • Grad: Elektronischer Grad
  • Reinheit: ≥99.90%
  • Schmelzintervall: 10.5ºC
  • Wasser: ≤0.1%
  • Qualitätsstandard: trifft Firmenspezifikation

 

Anwendung 3,4-ethylenedioxythiophene (EDOT)

 

Thiophen, alias thiofuran, ist ein zyklisches Mittel, das vier Kohlenstoffatome und ein Schwefelatom in einem Ring enthält. Er ist ein giftiges, ein brennbar, in hohem Grade reagierendes, farbloses flüssiges unlösliches im Wasser (löslich im Alkohol und im Äther) und Schmelzen bei 38 C, Blutgeschwüre bei 84 C. Er wird als löslicher und chemischer Vermittler verwendet. Seine Ableitungen sind in den Herstellungsfärbungen, in den Aromamitteln und in den pharmazeutischen Produkten weit verbreitet. Sie werden als Monomeren benutzt, um Kondensationscopolymere zu machen.

 

Wegen der ausgedehnten PUelektronwolke überschneidet, organometallische Moleküle, oder aromatische oligometers wie Anthrazen weisen Halbleitereigenschaften auf. Leitfähige Polymere haben delokalisierte Bindungen verlängert, das elektrische Leitfähigkeit schafft, wenn die erzeugten Ladungsträger positive Ladung (Löcher) und negative Ladung (Elektronen) auf gegenüberliegende Elektroden sich bewegen lassen. Doping ist die absichtlichen Verunreinigungen in einem reinen Halbleiter, zum von Ladungsträgern zu erzeugen. Der Transport von Gebühren ist für Fluoreszenz und elektrische Energie verantwortlich. Diese können gut-bestellte dünne kristallene Filme bilden. Organische Halbleiter haben etwas Verdienste der Selbststrahlung, der Flexibilität, des Leichtgewichtlers, der einfachen Herstellung und der niedrigen Kosten. Organische Electroluminescencematerialien haben, zu die schnelle Entwicklung von photo-voltaischem und von Sichtgeräten wie organischen Solarzellen, biosensitizers, OLED (organischer Leuchtdiode), OTFT (organischem Dünnfilm-Transistor), tragbarer Anzeige und Epapier zu führen. Einige Beispiele von organischen Electroluminescencematerialien sind:

  • Oligomer-Elektrolumineszenz-Materialien
    • Aluminium 8-hydroxyquinoline
    • Anthrazen
    • Pentacene
    • Penyl-Substituent cyclopentadiene Ableitungen
    • Phthaloperinone-Ableitungen
    • Perylene-Ableitungen
    • Rubrene
  • Polymer-Elektrolumineszenz-Materialien
    • Polyanilines
    • Poly (p-phenylenevinylene) s
    • Poly (Thiophen) s
    • Poly (alkylfluorene) s
    • Poly (Acetylen) s

3,4-Ethylenedioxythiophene ist eine Monomere für die Fertigung des konjugierten Polymers [Poly (3,4-ethylenedioxythiophene)] für die Anwendungen der Redox- Tätigkeit, des electroactivity und der Leitfähigkeit.

 

Wettbewerbsvorteil

 

1)Wir können Kunden mit „one-stop“ Packdienst, von der Forschung versehen, Entwicklung, Produktion, exportieren und so weiter.

2) Starke R&D-Stärke ließ unsere Technologie in einem führenden Niveau für immer der Reihe nach Kunden mit besserem Service versehen.

3) Wir haben ISO-Zertifikat, das die Kunden ließ, die zufrieden gestellt wurden und den zugesicherten Rest.

4) Mehr als 20 Jahre Exporterfahrung, können wir Kunden mit mehr freiberuflicher Dienstleistung versehen.

5) Gleichzeitig hat BeiLi eine Niederlassung in Shanghai. Shanghai, ist eins des größten Hafens der Welt, bequem für die Kunden erbringen Logistikdienstleistungen.

 

BeiLi CAS 126213-50-1 99,9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT verwendet die Technologiepatente, die von der Firma mit zuverlässiger Qualitätssicherung entwickelt werden. Unsere patentierte Technologie macht es einfach, das target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT mit einem kurzen Weg, einer hohen Produktausbeute, milden Reaktionsbedingungen, Wertstoffen wie Rohstoffen und Lösungsmitteln, die zu erreichen groß Produktionskosten verringert und verringert die Emission des Abfalls, weniger Verschmutzung, mit guten Aussichten für industrielle Anwendungen.

 

 

 

Kontaktdaten
BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr.Xu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsEDOT PEDOT 126213-50-1

BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

99.9% Purity PEDOT 126213-50-1 3,4-ethylenedioxythiophene

99.9% Purity  PEDOT 126213-50-1 3,4-ethylenedioxythiophene

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Bacavi
Certification: ISO 9001:2008
Model Number: EDT.99E.Y

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: unlimited
Price: negotiation
Packaging Details: plastic drum/carton drum/bag/
Delivery Time: 3-10 working days
Payment Terms: negotiation
Supply Ability: 35t Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Cas No.: 126213-50-1 EC No.: 603-128-0
Reach PR#: 05-2118156116-47-0000 Purity: ≥99.90%
Grade: Electronic Grade Molar Mass(g/mol): 142.18
Synonyms: EDT;EDOT;AKOSBBS-00006360;3,4-Ethylenedioxythi;3,4-Ethylendioxythiophen;4-Ethylenedioxythiophene;3,4-ETHYLENEDIOXYTHIOPHE;3,4-ETHYLENEDIOXYTHIOPHENE;3,4-ETHYLENEDIOXOTHIOPHENE;3,4-ethylen3dioxythiophene Application: 1. In Solid Electrolytic Capacitor, 2. In Antistatic Coating 3. The Super Material Of Capacitor Elect 3. OEL Display Technology 4. As The Fine Characteristics Of PEDT 5. Other

 

99.9% Purity CAS 126213-50-1 3,4-ethylenedioxythiophene as the fine characteristics of PEDT

 

 

EDOT/3,4-Ethylenedioxythiophene Description

3,4-ethylenedioxythiophene, also known as 3,4-ethylenedioxy thiophene, referred to as EDOT, colorless to pale yellow liquid, melting point of 10.5 ℃. Slightly soluble in water, 20 ℃ under the conditions of water solubility of 2.1g / L, a slight unpleasant odor.

 

Name 3,4-ethoxylene dioxy thiophene
Synonym 2,3-dihydrothieno[3,4-b][1,4]dioxine / EDT / EDOT
Molecular formula C6H6O2S
Molar mass
(g/mol)
142.18
Reach
PR#
05-2118156116-47-0000
Density 1.34g/cm3
Melting point 10.5ºC
Boling point 225ºC(1013mbar)
Solubility solubility in 20ºC water is 2.1g/L

 

EDOT/3,4-Ethylenedioxythiophene Specification

 

BeiLi's CAS 126213-50-1 99.9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT is using technology patents developed by the company with reliable quality assurance.Our patented technology makes it easy to obtain the target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT with a short route, high product yield, mild reaction conditions, recyclable materials such as raw materials and solvents, which greatly reduces production costs, reducing the emission of waste, less pollution, with good prospects for industrial applications.

  • P/N#: EDT.99E.Y
  • Grade: Electronic grade
  • Purity: ≥99.90%
  • Melting range: 10.5ºC
  • Water: ≤0.1%
  • Quality standard: meets company specification

 

3,4-ethylenedioxythiophene(EDOT) application

 

Thiophene, also known as thiofuran, is a cyclic compound containing four carbon atoms and one sulphur atom in a ring. It is a toxic, flammable, highly reactive, colorless liquid insoluble in water (soluble in alcohol and ether) and melts at 38 C, boils at 84 C. It is used as a solvent and chemical intermediate. Its derivatives are widely used in manufacturing dyes, aroma compounds and pharmaceuticals. They are used as monomers to make condensation copolymers.

 

Due to extended pi-electron cloud overlaps, organometallic molecules or aromatic oligometers such as anthracene exhibit semiconductor properties. Conductive polymers have extended delocalized bonds that creates electrical conductivity when charge carriers generated make positive charges (holes) and negative charges (electrons) move to opposite electrodes. Doping is the intentional impurities in a pure semiconductor to generate charge carriers. The transportation of charges is responsible for fluorescence and electrical energy. These can form well-ordered thin crystalline films. Organic semiconductors have some merits of self radiation, flexibility, light weight, easy fabrication, and low cost. Organic electroluminescence materials have lead to the rapid development of photovoltaic and display devices such as organic solar cells, biosensitizers, OLED(Organic Light Emiting Diode), OTFT(Organic Thin Film Transistor), Wearable Display, and e-Paper. Some examples of organic electroluminescence materials are:

  • Oligomer Electro Luminescence Materials
    • 8-hydroxyquinoline aluminum
    • Anthracene
    • Pentacene
    • Penyl substituent cyclopentadiene derivatives
    • Phthaloperinone derivatives
    • Perylene derivatives
    • Rubrene
  • Polymer Electro Luminescence Materials
    • Polyanilines
    • Poly(p-phenylenevinylene)s
    • Poly(thiophene)s
    • Poly(alkylfluorene)s
    • Poly(acetylene)s

3,4-Ethylenedioxythiophene is a monomer for the manufacture of conjugated polymer [ poly(3,4-ethylenedioxythiophene)] for the applications of redox activity, electroactivity, and conductivity.

 

Competitive Advantage

 

1)We can provide customers with "one-stop" packaging service ,from research, development, production, export and so on.

2) Powerful R&D strength let our technology in a leading level, forever, in turn, to provide customers with better service .

3) We have ISO certificate which let the customers more satisfied and rest assured.

4) More than 20 years of export experience, we can provide customers with more professional service.

5) At the same time, BeiLi has a branch in Shanghai. Shanghai, is one of the world's largest port, convenient for the customers provide logistics services.

 

BeiLi CAS 126213-50-1 99.9% 3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT is using technology patents developed by the company with reliable quality assurance.Our patented technology makes it easy to obtain the target-3,4-Ethylenedioxythiophene EDOT with a short route, high product yield, mild reaction conditions, recyclable materials such as raw materials and solvents, which greatly reduces production costs, reducing the emission of waste, less pollution, with good prospects for industrial applications.

 

 

 

Contact Details
BeiLi Chemicals (Zhangjiagang) Co., Ltd.

Contact Person: Mr.Xu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products